Hubschrauber in Crailsheim im Einsatz

19-Jährige eingeklemmt – insgesamt fünf Verletzte nach Unfall wegen Glätte

Als das Auto sich überschlägt, wird eine der Mitfahrerinnen eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Ein Hubschrauber bringt sie ins Krankenhaus.

19-Jährige eingeklemmt – insgesamt fünf Verletzte nach Unfall wegen Glätte

Ein Rettungshubschrauber brachte die 19-Jährige in eine Klinik. (Symbolfoto)

Von red/dpa

Auf glatter Straße ist bei Crailsheim (Landkreis Schwäbisch Hall) ein Auto ins Schleudern geraten und hat sich überschlagen - fünf Menschen wurden dabei verletzt, eine 19-Jährige darunter schwer.

Das Auto blieb nach dem Unfall in der Nacht auf Freitag auf dem Dach liegen, wie die Polizei mitteilte. Die 19-jährige Mitfahrerin wurde eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. 

Die vier anderen Fahrzeuginsassen, darunter ein 15-Jähriger, wurden leicht verletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.