Die Stuttgarter Volleyballerinnen sind im Halbfinale der Play-offs ausgeschieden – nach einem harten Kampf gegen den Dresdner SC. Wir zeigen die Fotos eines dramatischen Spiels und einer Niederlage, die allen Beteiligten sehr nahe ging.
Die enttäuschte Roosa Koskelo nach dem letzten Spiel ihrer Karriere. In unserer Bildergalerie finden Sie weitere Fotos eines emotionalen Abends. Klicken Sie sich durch – es lohnt sich.
Von Jochen Klingovsky
Das hatten sich die Stuttgarter Volleyballerinnen anders vorgestellt. Ganz anders. Wenn an diesem Samstag in Schwerin die Play-off-Finalserie um die Meisterschaft beginnt, sind sie nur Zuschauerinnen. Entsprechend emotional ging es nach der 1:3-Heimniederlage im entscheidenden dritten Duell der Halbfinalserie gegen den Dresdner SC zu – in der Scharrena flossen Tränen, die Enttäuschung und der Frust über das vorzeitige Saisonende waren überall spürbar.
Das hatte auch damit zu tun, dass drei Vereinslegenden ihre Karriere nicht mit dem erhofften letzten Titel beenden konnten. Krystal Rivers, Roosa Koskelo und Maria Segura Pallerés haben bei Allianz MTV Stuttgart eine Ära geprägt, nun verabschiedeten sie sich mit einer Niederlage – und alle waren sich einig, dass sie einen anderen Abschluss verdient gehabt hätten.
Wir haben einige emotionale Fotos dieses traurigen Abends für Sie zusammengestellt. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie – es lohnt sich!
Pauline Martin
Ein kämpferisches Team
Jolien Knollema
Krystal Rivers musste zuschauen
Antonia Stautz
Die Fans bangen mit
Pia Kästner und Maria Segura Pallerés
Roosa Koskelo
Pauline Martin und Maria Segura Pallerés
Dei Reaktion nach dem letzten Ballwechsel
Pure Enttäuschung bei Roosa Koskelo und ihren Kolleginnen
Maria Segura Pallerés und Trainer Konstantin Bitter
Roosa Koskelo
Jolien Knollema
Roosa Koskelo
Maria Segura Pallerés und Krystal Rivers
Abschieds-Bild
Jolien Knollema und Charlotte Krenicky
Eine letzte Umarmung
Am Boden
Roosa Koskelo und Krystal Rivers