Kein Ticket für Hamburg bekommen?

Linkin Park wollen auch 2025 auf Tour gehen

An ein Ticket für die Show von Linkin Park in Hamburg zu kommen war für viele Fans unmöglich. Ein Trostpflaster könnten die angekündigten Tourpläne für 2025 sein.

Dave Farrell kündigte für 2025 weitere Tourpläne an.

© Christian Bertrand / shutterstock.com

Dave Farrell kündigte für 2025 weitere Tourpläne an.

Von Lukas Böhl

Am 22. September 2024 wird die legendäre Rockband Linkin Park nach jahrelanger Pause ihr einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr in der Barclays Arena in Hamburg geben. Die Tickets waren im Vorverkauf innerhalb kürzester Zeit vergriffen, was viele Fans enttäuscht zurückließ. Doch es gibt Hoffnung: Die Band hat in einem Interview mit Billboard bereits angedeutet, 2025 erneut auf Tour gehen zu wollen.

Linkin Park wollen auch 2025 touren

Wie in einem Interview mit der Band im Billboard Magazin zu lesen ist, wollen Linkin Park auch im Jahr 2025 viel live spielen. Mike Shinoda sprach in diesem Zusammenhang von „heavy touring“, also intensivem Touren. Auch Bassist Dave Farrell sagt gegenüber Billboard, dass er sicher sei, dass man im Jahr 2025 viel unterwegs sein werde. Zwar haben die Musiker keine konkreten Tourpläne verraten oder darüber gesprochen, in welchen Ländern sie spielen wollen. Doch der Fakt, dass sowohl Shinoda als auch Farrell größere Tour-Aktivitäten angedeutet haben, lässt zumindest hoffen, dass die Band erneut in Deutschland oder Europa spielen wird. Nicht zuletzt, weil Linkin Park hierzulande immer noch eine riesige Fanbase haben, was durch den heutigen Ansturm auf die Tickets in Hamburg bewiesen wurde.

Passend dazu: Kennen Sie alle Linkin-Park-Alben?

Achtung vor Betrügern!

Da die Tickets für das Konzert in Hamburg so schnell ausverkauft waren, sollten Fans besonders wachsam sein. Bereits kurz nach dem Vorverkauf tauchen häufig gefälschte Tickets im Internet auf. Es ist wichtig, nur bei vertrauenswürdigen Personen bzw. Webseiten zu kaufen, um nicht Opfer von Betrügern zu werden. Achten Sie darauf, Angebote auf Social-Media-Plattformen oder Ticketbörsen sorgfältig zu prüfen – bei Preisen, die zu gut sind, um wahr zu sein, ist Vorsicht geboten!

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2024, 12:02 Uhr
Aktualisiert:
27. September 2024, 15:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen