Konzert in der Schleyerhalle

Westernhagen sagt Konzert in Stuttgart kurzfristig ab

Das Marius-Müller-Westernhagen-Konzert am Dienstag in der Schleyerhalle in Stuttgart wurde kurzfristig abgesagt – Besucher hatten sich schon dorthin begeben. Die Hintergründe.

Marius Müller-Westernhagen bei einem Konzert – in Stuttgart kam es am Dienstag zu keinem.

© dpa/Rolf Vennenbernd

Marius Müller-Westernhagen bei einem Konzert – in Stuttgart kam es am Dienstag zu keinem.

Von sma

Das Stuttgarter Konzert des Künstlers Marius Müller-Westernhagen am Dienstag in der Schleyerhalle ist kurzfristig abgesagt worden. „Leider musste das ausverkaufte Konzert in der Stuttgarter Schleyerhalle heute sehr kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden“, teilte der Veranstalter Music Circus mit. Sehr kurzfristig stimmt.

„Schade, wir sitzen hier in Stuttgart auf unseren Plätzen und fünf Minuten vor Beginn wurde das Konzert abgesagt“, schreibt etwa eine Nutzerin auf Facebook. Auch auf dem Weg zur Veranstaltungshalle waren viele Menschen zu sehen, die sich darauf gefreut hatten, den 75-Jährigen auftreten zu sehen.

Tickets können zurückgegeben werden

Nach Angaben des Veranstalters wird es keinen Nachholtermin geben, die Tickets können aber an der Vorverkaufsstelle, an der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marius Müller-Westernhagen (@mmwesternhagen)

Weitere Konzerte der „75 Live Tournee“ seien von der Absage bisher nicht betroffen und können voraussichtlich wie geplant stattfinden, heißt es weiter. „Künstler, Management und Veranstalter bedauern die kurzfristige Absage sehr und hoffen auf das Verständnis der Fans“, so Music Circus. Woran Müller-Westernhagen erkrankt ist, ist nicht bekannt.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Mai 2024, 20:27 Uhr
Aktualisiert:
22. Mai 2024, 07:15 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen