Unfall im Kreis Calw

22-jähriger Fahrer prallt gegen Garagenwand und stirbt

Ein 22-Jähriger fährt nachts mit dem Auto auf einer Straße. Auf einmal kommt er von der Fahrbahn ab und fährt gegen eine Garage. Die Polizei hat eine Vermutung, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

In Calw ist ein 22-Jähriger bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)

© dpa/Klaus-Dietmar Gabbert

In Calw ist ein 22-Jähriger bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)

Von red/dpa/lsw

Ein 22-Jähriger ist mit seinem Auto in Haiterbach (Kreis Calw) gegen eine Garagenwand gefahren und an seinen Verletzungen gestorben. Durch die Wucht des Zusammenstoßes habe der Wagen in der Nacht zu Sonntag Feuer gefangen, teilte die Polizei mit. Anwohner kamen demnach herbeigeeilt und löschten die Flammen. 

Für den Fahrer sei jede Hilfe zu spät gekommen, so die Polizei. Der Mann starb demnach noch an der Unfallstelle. Wie die Ermittler weiter mitteilten, soll der junge Mann nach ersten Erkenntnissen sein Handy während der Fahrt benutzt haben und zu schnell in eine Kurve gefahren sein.

Zum Artikel

Erstellt:
16. März 2025, 14:26 Uhr
Aktualisiert:
16. März 2025, 18:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen