Morgen wird „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“ im ZDF ausgestrahlt
Aspach. Am vergangenen Wochenende, 29. und 30. Juli, feiert Andrea Berg gemeinsam mit mehr als 20000 Fans in Aspach ihre Bühnenkarriere und ihr neues Album „Ich würd’s wieder tun“. In der neu konzipierten Show „30 Jahre Andrea Berg“ stand die Sängerin mit verschiedenen Größen der Schlager- und Popszene auf der Bühne im Fautenhau, darunter ihre Stiefschwiegertochter Vanessa Mai, DJ Ötzi, Maite Kelly, Al Bano und Giovanni Zarrella, der den Abend moderierte. Mit dabei war auch ein Team des ZDF, das unter anderem mit Drohne und Spider-Cam Aufnahmen beider Konzerte machte. Das Ergebnis ist morgen im Fernsehen zu sehen: Um 20.15 Uhr wird die Show „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“ im ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt.
30 Jahre Andrea Berg - Große Schlagersause in Aspach
Zusammen mit befreundeten Sängern feierte Andrea Berg in Aspach ihre 30-jährige Karriere
Empfehlung - Andrea-Berg-Konzert im Fernsehen Aspach. Am vergangenen Wochenende, 29. und 30. Juli, feiert Andrea Berg gemeinsam mit mehr als 20000 Fans in Aspach ihre Bühnenkarriere und ihr neues Album „Ich würd’s wieder tun“. In der neu konzipierten Show „30 Jahre Andrea Berg“ stand die Sängerin mit verschiedenen Größen der Schlager- und Popszene auf der Bühne im Fautenhau, darunter ihre Stiefschwiegertochter Vanessa Mai, DJ Ötzi, Maite Kelly, Al Bano und Giovanni Zarrella, der den Abend moderierte. Mit dabei war auch ein Team des ZDF, das unter anderem mit Drohne und Spider-Cam Aufnahmen beider Konzerte machte. Das Ergebnis ist morgen im Fernsehen zu sehen: Um 20.15 Uhr wird die Show „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“ im ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt.(...)
Link zum Artikel:
https://www.bkz.de/nachrichten/andrea-berg-konzert-im-fernsehen-153598.html
Freddy Weller lebt in seiner Freizeit oft minimalistisch im Wald, findet Freiheit und Kraft in der Einsamkeit und achtet dabei stets auf den respektvollen Umgang mit der Natur.
Freddy Weller lebt in seiner Freizeit oft minimalistisch im Wald, findet Freiheit und Kraft in der Einsamkeit und achtet dabei stets auf den respektvollen Umgang mit der Natur.