Das erste Finale

Der VfB steht im Heimspiel gegen Young Boys Bern unter Druck, um in der Champions League eine Runde weiter zu kommen. Doch die Stuttgarter sehen vor allem die große Chance, ihre schöne Zeit im europäischen Edelwettbewerb verlängern zu können.

„Zurück in Europa“ – mit dieser riesigen Choreografie empfingen die VfB-Fans ihre Mannschaft zum ersten Champions-League-Heimspiel nach 14 Jahren in der MHP-Arena.
         
         Foto: imago/Rudel

©  

„Zurück in Europa“ – mit dieser riesigen Choreografie empfingen die VfB-Fans ihre Mannschaft zum ersten Champions-League-Heimspiel nach 14 Jahren in der MHP-Arena. Foto: imago/Rudel

Von Carlos Ubina Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist en vogue. Vor allem an Champions-League-Abenden. Die Fans strömen, die Stadionluft scheint dann zu vibrieren, und spätestens, wenn die von Tony Britten komponierte Erkennungshymne des Edelwettbewerbs ertönt, erfasst nicht nur die Fußballprofis auf dem Rasen ein Gänsehautgefühl. Erhebend und elektrisierend. Momente, auf die man beim VfB jahrelang ...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
10. Dezember 2024, 22:06 Uhr
Aktualisiert:
11. Dezember 2024, 21:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen