Der VfB lässt im Pokal nichts anbrennen Der VfB lässt im Pokal nichts anbrennen

Die Stuttgarter werden ihrer Favoritenrolle im Achtelfinale beim SSV Jahn Regensburg gerecht und stehen nach dem 3:0 beim Zweitliga-Schlusslicht in der Runde der letzten Acht. Den Gegner bekommt der VfB am 15. Dezember zugelost.

Enzo Millot (re.) öffnet die Tür zum Viertelfinale – der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart trifft zum 1:0 gegen den SSV Jahn Regensburg.

© Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Enzo Millot (re.) öffnet die Tür zum Viertelfinale – der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart trifft zum 1:0 gegen den SSV Jahn Regensburg.

Von David Scheu Regensburg - Am Ende standen sie dann fast wieder alle auf dem Platz des Jahnstadions in Regensburg, die Stammkräfte des VfB Stuttgart – und machten mit allen anderen nach dem Abpfiff der Viertelfinalpartie des DFB-Pokals einen ziemlich zufriedenen Eindruck. Trotz zahlreichen Wechseln in der Startformation hatte der Vizemeister der vergangenen Bundesligasaison die Pflichtaufgabe b...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
3. Dezember 2024, 22:08 Uhr
Aktualisiert:
3. Dezember 2024, 23:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen