Der Wendler wirbt jetzt für einen Supermarkt
dpa Neckarsulm/Cape Coral. Schlagersänger Michael Wendler (48) wirbt mit einer umgedichteten Version seines Songs „Egal“ für die Supermarktkette Kaufland. Das Lied trägt nun den Titel „Regal“ und Wendler - von Fans nur „Der Wendler“ genannt - tritt in dem Werbespot mit Frau Laura (20) auf. Die rund 30 Jahre jüngere Ehefrau berichtet ihrem „Schatz“ darin, dass ihr in der gemeinsamen Wahlheimat Florida alle ihre „Lieblingssachen“ fehlten - etwa Tofu-Hack. Wendler begibt sich daraufhin in den Supermarkt und singt: „Regal! Da find' ich das, was ich brauch.“ Als der Schlagerbarde „junges Gemüse“ anpreist, ist ebenfalls Laura zu sehen, auf einem Berg Konserven.
Nach Angaben von Kaufland handelt es sich um eine Social-Media-Kampagne, das Video kann man demnach nur online ansehen. Der Song werde aber auch in den Filialen zu hören sein.