Fellbach: Gab es Schüsse auf der B14?
Unnötiges Abbremsen, unerlaubtes Überholen und dann sogar Schüsse? Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall auf der B14.
Fellbach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es auf der B14 vor dem Kappelbergtunnel wohl eine ungewöhnliche Auseinandersetzung zweier Autofahrer gegeben. Die Polizei Fellbach sucht Zeugen, die den Vorfall um kurz nach Mitternacht beobachtet haben.
Ein weißer VW T-Roc soll vor einen weißen VW Tiguan gefahren sein und ohne ersichtlichen Grund abgebremst haben. Danach sei es laut Polizei auch zu unerlaubten Überholmanövern gekommen. Aus der Ferne sei dann beobachtet worden, wie der Fahrer des VW Tiguan aus dem Seitenfenster mit einer Pistole hantierte und mutmaßlich auch Schüsse auf den vorausfahrenden VW T-Roc abgab. Danach sei es nochmals zu Nötigungen durch unnötiges Abbremsen gekommen, ehe die Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Stuttgart gefahren seien.
Wer Hinweise zu dem Vorfall beziehungsweise auf die beiden unbekannten Autofahrer geben kann, soll sich mit der Polizei in Fellbach unter 0711/57720 in Verbindung setzen.