Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß auf der B14

Zwei Autos sind zwischen Berwinkel und Großerlach kollidiert.

Neben dem Rettungsdienst ist auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Symbolbild: 7aktuell.de/Kevin Lermer

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Neben dem Rettungsdienst ist auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Symbolbild: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Sulzbach an der Murr. Bei einem Unfall auf der B14 zwischen Großerlach und Sulzbach-Berwinkel sind heute Nachmittag zwei Menschen zu Tode gekommen. Wie die Polizei mitteilt, kam der 62-jährige Fahrer eines Opel Zafira gegen 16.25 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache vollständig auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit der entgegenkommenden 21-jährigen VW-Fahrerin zusammen, welche mit ihrem Golf in Fahrtrichtung Sulzbach unterwegs war. Beide Unfallbeteiligten erlitten durch den Zusammenstoß schwerste Verletzungen und verstarben an der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 17000 Euro. Die B14 ist bis voraussichtlich 22 Uhr (Stand: 21.30 Uhr) in beiden Fahrtrichtungen für Reinigungsarbeiten voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
29. April 2024, 17:04 Uhr
Aktualisiert:
29. April 2024, 21:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Stadt & Kreis

Großerlach vor den Kommunalwahlen

In Großerlach stehen nur noch zwei Listen für den Gemeinderat zur Wahl. Mit neuem Bürgermeister und neuem Schwung hoffen die Großerlacher viele Langzeitprojekte zu einem erfolgreichen Abschluss zu bekommen.

Stadt & Kreis

Sulzbacher Nahwärmenetz wird ausgebaut

Nach gefühlt langem Stillstand kommt jetzt Bewegung in den langersehnten Ausbau des Nahwärmenetzes in Sulzbach an der Murr. Im großen Wohngebiet Hofäcker aus den 50er-Jahren sollen im Herbst neue Gebäude angeschlossen werden können.