„Man sollte im Fußball niemals nie sagen“

Die Leistungskurve von Enzo Millot zeigt beim VfB steil nach oben. Das ruft auch andere Clubs auf den Plan. Borussia Dortmund soll unter anderem interessiert sein. „Ich bin in Stuttgart sehr glücklich“, sagt der Shootingstar zwar – doch ein klares Treuebekenntnis vermeidet er.

Enzo Millot ist beim VfB zum Strippenzieher im Mittelfeld gereift: In 23 Pflichtspielen sind dem 22-Jährigen obendrein acht Vorlagen und fünf Tore gelungen.

© IMAGO/Steinsiek/Grant Hubbs

Enzo Millot ist beim VfB zum Strippenzieher im Mittelfeld gereift: In 23 Pflichtspielen sind dem 22-Jährigen obendrein acht Vorlagen und fünf Tore gelungen.

Von Heiko Hinrichsen und Carlos Ubina Stuttgart - An diesem Samstag (15.30 Uhr) steht Enzo Millot im letzten Spiel des Jahres gegen St. Pauli wie gewohnt in der Startelf des VfB. Dabei blickt der 22-Jährige auf eine beachtliche Entwicklung zurück. Herr Millot, mit 13 Scorerpunkten, also fünf Toren und acht Vorlagen in 23 Spielen, haben Sie nahtlos an die starken Leistungen der Vorsaison angeknüpf...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
20. Dezember 2024, 22:10 Uhr
Aktualisiert:
20. Dezember 2024, 23:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen