Schwächen vor dem Showdown

Nach der verdienten 0:2-Niederlage in Mainz versucht der VfB Stuttgart den möglichen Fokus auf das große Spiel gegen Paris Saint-Germain als Grund auszuklammern. Am Mittwoch steigt das Champions-League-Duell – und Deniz Undav sagt: „Wenn wir gewinnen, ist alles wieder gut.“

Im Klammergriff: Die Stuttgarter um Nick Woltemade (vorne, gegen Stefan Bell) kommen beim FSV Mainz 05 nicht zur Entfaltung.

© Baumann

Im Klammergriff: Die Stuttgarter um Nick Woltemade (vorne, gegen Stefan Bell) kommen beim FSV Mainz 05 nicht zur Entfaltung.

Von Marco Seliger Mainz - Paris nicht in den Köpfen? Das, was im Fanblock des VfB Stuttart kurz nach Abpfiff zu sehen und zu hören war, passte irgendwie so gar nicht zu den Aussagen der Verantwortlichen etwas später in den Katakomben der Mainzer Arena, die von außen aussieht wie ein einsamer, in grünen Feldern und Wiesen gelegener Baumarkt. Nein und nochmals nein – das antworteten zunächst der Vf...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
26. Januar 2025, 22:04 Uhr
Aktualisiert:
26. Januar 2025, 23:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen