Schwerverletzter nach Streit in Unterweissach

Am Zigarettenautomat kommt es nachts zu einer Auseinandersetzung. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen.

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Tobias Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Tobias Sellmaier

Weissach im Tal. Ein 30-Jähriger ist am Freitag gegen 2.30 Uhr bei einer Auseinandersetzung in der Stuttgarter Straße in Unterweissach so schwer verletzt worden, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Polizei zufolge waren an dem Vorfall insgesamt vier Männer beteiligt, wobei ein Tatbeteiligter sich nach dem Geschehen entfernte. Seine Identität ist noch unklar.

Der Mann wurde mit einem Gegenstand im Gesicht verletzt

Zum Tathergang teilt die Polizei mit, dass sich zwei Männer bei einem Zigarettenautomaten aufhielten, als ein Auto vorgefahren sei und es mit den zwei Insassen zum zunächst verbalen Schlagabtausch gekommen sei. Der schwer verletzte Tatbeteiligte sei mit einem Gegenstand im Gesicht verletzt worden. Hintergründe der Auseinandersetzung sowie die konkreten Tatbeteiligungen sind noch unklar.

Die Kriminalpolizei Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Anwohner oder Passanten, die zum Tatgeschehen weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kripo Waiblingen unter 07361/580-0 in Verbindung setzen. pol

Zum Artikel

Erstellt:
24. November 2023, 15:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen