TSV Weilimdorf gegen Stuttgarter Futsal Club

Futsal-Derby mit spektakulärem Ende

Die Hierarchie im Stuttgarter Futsal bleibt gewahrt. Der deutsche Meister Stuttgarter Futsal Club setzt sich vor ausverkauftem Haus beim TSV Weilimdorf mit 4:3 durch – weil der Außenseiter am Ende zu viel will.

Es ging hoch her in der Spechtweghalle:  Josip Bozinovic (Weilimorf),  der dreifache Torschütze Amer Dzindic (SFC ), TSV-Torwart  Marko Vukovic,  Davud Vehab ( SFC )  und  Nikola Gudasic (Weilimdorf/v.li.).

© Baumann/Hansjürgen Britsch

Es ging hoch her in der Spechtweghalle: Josip Bozinovic (Weilimorf), der dreifache Torschütze Amer Dzindic (SFC ), TSV-Torwart Marko Vukovic, Davud Vehab ( SFC ) und Nikola Gudasic (Weilimdorf/v.li.).

Von Jürgen FreyEs ging in diesem spektakulären Derby der Futsal-Bundesliga ständig hin und her. Am Ende ließ sich der Außenseiter TSV Weilimdorf von der stimmungsvollen Atmosphäre in der mit 370 Zuschauern ausverkauften Spechtweghalle mitreißen. Das Team von Trainer Vitalii Odehov setzte auf das taktische Mittel „Flying Goalkeeper“, nahm Torwart Marko Vukovic raus, brachte einen zusätzlichen Feld...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
11. Dezember 2022, 10:30 Uhr
Aktualisiert:
11. Dezember 2022, 10:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen