Messi und Bernat bei PSG positiv auf Corona getestet

dpa Paris. Beim französischen Top-Team Paris Saint-Germain sind Lionel Messi und Ex-Bayern-Profi Juan Bernat positiv auf Covid-19 getestet worden. Das teilte der Fußballverein aus der Ligue 1 mit. Tags zuvor hatte PSG über fünf positive Ergebnisse informiert, allerdings keine Namen genannt.

Positiv auf Corona getestet: Lionel Messi. Foto: Christophe Ena/AP/dpa/Archivbild

Positiv auf Corona getestet: Lionel Messi. Foto: Christophe Ena/AP/dpa/Archivbild

Neben dem argentinischen Superstar und dem früheren Profi des deutschen Fußball-Rekordmeisters aus München seien auch Nathan Bitumazala und Sergio Rico mit dem Coronavirus infiziert, hieß es nun. Die Spieler hätten sich in Isolation begeben. Ein weiterer Fall aus dem Betreuungspersonal wurde am Sonntag nicht bestätigt.

Zudem informierte PSG darüber, dass der verletzte Stürmer Neymar bis zum 9. Januar seine Rehabilitation in seiner brasilianischen Heimat fortsetzen und in etwa drei Wochen wieder trainieren werde.

© dpa-infocom, dpa:220102-99-566140/2

Zum Artikel

Erstellt:
2. Januar 2022, 13:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen