Über 1500 Tickets sind verkauft
Fiktiver Rems-Murr-Junior-Cup

© Alexander Becher
Einer von vielen Käufern von Tickets für den fiktiven Rems-Murr-Junior-Cup: Großaspachs Ex-Trainer Rüdiger Rehm.Foto: A. Becher
(stg). Fast so gut wie warme Semmeln gingen die Eintrittskarten für den fiktiven Rems-Murr-Junior-Cup des Fußball-Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach und des Verbandsliga-Spitzenreiters TSG Backnang über die virtuelle Ladentheke. Über 1500 Tickets zum Preis von drei oder fünf Euro wurden bis gestern Abend verkauft, auf den allerletzten Drücker können für das auf den heutigen Donnerstag, 30. April, terminierte fiktive Nachwuchsturnier noch immer Karten erworben werden – und zwar im SG-Online-Ticketshop unter www.eventimsports.de/ols/sg94/ de/einzelkarten), zudem gibt es im Internet unter www.sg94.de sowie unter www.tsg1919.de weitere Infos.
Der Erlös geht an die drei Jugendabteilungen der SG Sonnenhof Großaspach und der TSG Backnang sowie der SG Oppenweiler/Strümpfelbach, die sich ihren Platz beim Turnier mit dem Sieg beim BKZ-Fifa-Cup sicherte. Bedacht werden zudem stellvertretend für die stillen Helden der Gesellschaft in der Coronapandemie die Clowns mit Herz Rems-Murr. Zu den Ticketkäufern zählten Profis mit Vergangenheit in Großaspach oder Backnang wie Rüdiger Rehm, Benedikt Röcker, Keven Schlotterbeck oder Julian Schieber.