Am Scheideweg?

An diesem Dienstag gastiert der VfB bei Juventus Turin – wieder eine schöne Herausforderung in der Champions League. Doch für die Stuttgarter kommt es nicht nur auf die Begegnung mit der Alten Dame an. Eine Bestandsaufnahme in vier Teilen.

Wer gibt die Richtung beim VfB Stuttgart vor? Deniz Undav (Mitte) redet auf Ermedin Demirovic (links) und Angelo Stiller ein.

© Baumann/Alexander Keppler

Wer gibt die Richtung beim VfB Stuttgart vor? Deniz Undav (Mitte) redet auf Ermedin Demirovic (links) und Angelo Stiller ein.

Von David Scheu Turin - Schon wieder eine Allianz-Arena. Nach München tritt der VfB Stuttgart drei Tage später in Turin an, wo sich der Versicherungsgigant ebenfalls die Namensrechte am Stadion gesichert hat. Wiederholen soll sich das 0:4 gegen den FC Bayern in der Bundesliga aber nicht. Der VfB will an diesem Dienstag (21 Uhr) in der Champions League bei Juventus ein anderes Gesicht zeigen. Denn...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
21. Oktober 2024, 22:09 Uhr
Aktualisiert:
22. Oktober 2024, 21:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen