B14 wegen Arbeiten voll gesperrt
Von 28. bis 29. Oktober finden auf der Straße Sanierungsarbeiten statt.
Backnang. Das Regierungspräsidium Stuttgart führt in den Herbstferien im Bereich zwischen der Anschlussstelle Backnang-West (Autobahnzubringer/Krähenbachkreuzung) und der Anschlussstelle Backnang-Mitte Sanierungsarbeiten im Fahrbahnbelag durch. Die Arbeiten beginnen am Montag, 28. Oktober, um 6 Uhr und dauern bis zum frühen Morgen am Dienstag, 29. Oktober, um 5 Uhr.
Fahrbahnbelag wird abgefräst
Aus Gründen der Verkehrssicherheit und des Arbeitsschutzes muss dafür die B14 in Fahrtrichtung Stuttgart voll gesperrt werden. Der schadhafte Fahrbahnbelag wird abgefräst und eine neue Asphaltschicht wird aufgebracht.
Eine Umleitung wird entsprechend über die Innenstadt auf der Strecke Sulzbacher Straße–Berliner Ring–Potsdamer Ring– Stettiner Ring–Plattenwaldallee–Gartenstraße–Annonaystraße–Eugen-Adolff-Straße ausgeschildert. Das Gewerbegebiet Lerchenäcker kann aus allen Fahrtrichtungen angefahren werden.
Aktuelle Informationen über Straßenbaustellen im Land können Interessierte auf der Internetseite der Straßenverkehrszentrale des Landes Baden-Württemberg unter www.verkehrsinfo-bw.de abrufen. pm