Folgenreiche Fehlentscheidung

Die Gelb-Rote Karte gegen den Stuttgarter Atakan Karazor im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg (2:2) zieht eine Grundsatzdiskussion über die Eingriffsrechte des Videoassistenten nach sich – und einen Einspruch des VfB beim Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes.

Klarer Fehler: Schiedsrichter Sven Jablonski schickt VfB-Kapitän Atakan Karazor (kleines Foto) mit Gelb-Rot vorzeitig in die Kabine.

© Pressefoto Baumann

Klarer Fehler: Schiedsrichter Sven Jablonski schickt VfB-Kapitän Atakan Karazor (kleines Foto) mit Gelb-Rot vorzeitig in die Kabine.

Von David Scheu Wolfsburg - Letztlich endete ein turbulenter Tag doch noch versöhnlich. Er habe sich mit Schiedsrichter Sven Jablonski ausgesprochen und seine Entschuldigung akzeptiert, berichtete Mittelfeldspieler Atakan Karazor nach dem 2:2 seines VfB Stuttgart beim VfL Wolfsburg. Einem Spiel, das von hitzigen Debatten geprägt war und in dessen Folge sich ganz grundsätzliche Diskussionen über d...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots bkz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service bkz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf bkz.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt ein Abonnement ab:

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu bkz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
29. September 2024, 22:09 Uhr
Aktualisiert:
30. September 2024, 21:59 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen