Schemmerhofen im Kreis Biberach
Vermisste Frau mit Baby gefunden
Fieberhaft sucht die Polizei nach einer 32-jährigen Frau mit ihrem Baby. Am Freitag werden die Vermisste und ihr Kind gefunden.

© dpa/Patrick Seeger
Die Polizei äußert sich zu dem Fall (Symbolbild).
Von red/dpa/lsw
Die Polizei hat nach einer 32-Jährigen mit ihrem Baby gesucht, die seit Donnerstagabend in Schemmerhofen (Kreis Biberach) vermisst war. Am frühen Freitagmittag meldete die Polizei, dass die Vermisste und ihr Kind gefunden werden konnten. Entdeckt wurden Mutter und Kind im näheren Umkreis ihres Wohnortes, wie ein Polizeisprecher sagte. Mehr Informationen lagen nicht vor.
Nach Angaben der Beamten hatte die Frau Donnerstag gegen 18.30 Uhr ihre Wohnung mit dem sechs Monate alten Kind verlassen. Danach war ihr Aufenthalt unbekannt. Die Polizei hatte umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Es bestand der Verdacht, dass der Frau etwas zugestoßen sein und sie sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Nach damaligen Erkenntnissen war die Frau zu Fuß unterwegs.
Sie haben suizidale Gedanken? Hilfe bietet die Telefonseelsorge. Sie ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr unter 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 und unter https://ts-im-internet.de/ erreichbar. Eine Liste mit Hilfsangeboten findet sich auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention: https://www.suizidprophylaxe.de/